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Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
  • Bearbeitung von Korrespondenz und Telefonaten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
  • Datenpflege und -verwaltung
  • Telefonische Kundenbetreung und Terminvergabe

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Grundkenntnisse in z.B. Buchhaltung, Greenware Branchensoftware sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten in einem 3/4 Stellenmodell
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
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Christel